Fledermaus-Aktionstag

Fledermausguano Flyer

Fledermausguano als Dünger

Fledermausguano ist ein hochwertiger Dünger und relativ reich an Stickstoff und Phosphor. Doch wie kommt man an diese Rarität? Gerald und Martin haben am 31. März 2023 beim Fledermaus-Aktionstag in der Amlacher Ottilienkirche mitgemacht und gemeinsam mit weiteren Helfer:innen den Dachstuhl gereinigt.

Das „Große Mausohr“ hat im Dachstuhl der Kirche seine Wochenstube und über die Jahre hat sich einiges an Kot angehäuft. Zwei Säcke mit Fledermausguano konnten so für den Sonnengarten gewonnen werden. Und so wendet man den Dünger an:

Beschreibung Anwendung des Fledermausguano

Fledermausguano erhältlich im Sonnengarten!

Es ist noch einiges an Fledermausguano vorhanden und bei uns im Sonnengarten erhältlich.

Bitte ruf einfach an oder schreib ein Mail unter: 0676 88 509 436 bzw.
nachrichten@sonnengartenlienz.at!